Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Königsbiene am 28.05.2013, 20:08 Uhrzurück

Re: Kind 1 Jahr nun wieder Schwanger. ......

Huhu,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Meine sind 17 Monate auseinander. Ich habe das Glück, dass meine Eltern und Familie ganz in der Nähe wohnen. Habe meine Mama dann mitten in der Nacht gebeten vorbei zukommen um auf die Große aufzupassen bzw sie dann Morgens zu betreuen bis mein Mann wieder aus dem Krankenhaus zurück ist (nach der Entbindung) und die Große übernimmt.

Wenn meine Mama nicht gekonnt hätte, dann hätte ich meine Schwester gefragt. Ansonsten schwierig....keine Ahnung. Wenn ich niemanden hätte, dann wäre ich auch alleine ins Krankenhaus und hätte meinen Mann zu Hause beim Kind gelassen.

Oder du hast eine gute Freundin, Nachbarn,....

Hier gibt es auch einen Verein der in solchen Fällen hilft und Kinder betreut. Vielleicht gibt es das ja auch bei euch?

Ansonsten vielleicht Hausgeburt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum