2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Königsbiene am 28.05.2013, 20:08 Uhr

Kind 1 Jahr nun wieder Schwanger. ......

Huhu,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Meine sind 17 Monate auseinander. Ich habe das Glück, dass meine Eltern und Familie ganz in der Nähe wohnen. Habe meine Mama dann mitten in der Nacht gebeten vorbei zukommen um auf die Große aufzupassen bzw sie dann Morgens zu betreuen bis mein Mann wieder aus dem Krankenhaus zurück ist (nach der Entbindung) und die Große übernimmt.

Wenn meine Mama nicht gekonnt hätte, dann hätte ich meine Schwester gefragt. Ansonsten schwierig....keine Ahnung. Wenn ich niemanden hätte, dann wäre ich auch alleine ins Krankenhaus und hätte meinen Mann zu Hause beim Kind gelassen.

Oder du hast eine gute Freundin, Nachbarn,....

Hier gibt es auch einen Verein der in solchen Fällen hilft und Kinder betreut. Vielleicht gibt es das ja auch bei euch?

Ansonsten vielleicht Hausgeburt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.