Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ledax am 26.05.2007, 21:20 Uhrzurück

Re: kiddybord

Hallo,

entscheidend ist in erster Linie sicher die Größe des Kindes. Meine Tochter war mit knapp 2 Jahren 81cm groß und sah darauf doch etwas unglücklich aus, sie musste die Arme ganz durchstrecken, um sich festzuhalten und fand es dann wohl auch zu unbequem, jedenfalls wollte sie nicht so gerne rauf.

Ansonsten gibt es eigentlich keine besonderen Voraussetzungen, das Kiddyboard wird in der Mitte der Achse befestigt, falls das bei deinem Wagen nicht geht, könntest Du auf ein Buggyboard ausweichen, das an den Seiten befestigt wird.

LG
ledax

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum