Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zwerg09 am 25.01.2010, 14:34 Uhrzurück

Re: Kiddyboard

Hallo,
an den Racer passt das von Lascal. Allerdings ist der Racer nicht so gut geeignet wg der Wipmatic-Bremse. Außerdem ist der Abstand innen zwischen dem Lenker und dem Sitz sehr gering. Das Geschwisterkind hat wenig Platz zum Stehen. Ich hoffe Du verstehst was ich meine?
Ich habe meinen Racer verkauft und mir einen (gebrauchten) Topline S angeschafft. Der ist ideal für sowas, der hat die Bremse seitlich, ist schön stabil und innen im Lenker ist genug Platz für den Großen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard, tolle Erfindung. Aber welches?

Wir haben einen Teutonia Kinderwagen. Mein Großer ist jetzt 2 1/2 Jahre und der Geschwisterwagen kann immer öfter zu hause bleiben. So, schwanke jetzt zwischen dem Kiddyboard Maxi von Lascal und dem von Teutonia. Wie sind Eure Erfahrungen? ...

Sterntaler08   18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
 

Kiddyboard oder Geschwisterwagen?

Hallo, ich bin Ende der 12. Woche schwanger. Mein Sohn ist jetzt gut ein Jahr. Wenn das Kleine geboren wird, ist er also - wenn das Kind termingerecht kommt - ungefähr 19 Monate. Jetzt bin ich am überlegen, was sinnvoller ist: ein Kiddyboard für den Kinderwagen den ich ...

tessa112   14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
 

kiddyboard oder geschister/zwillingswagen?

huhu bald werde ich auch meinen 2ten wurm bekommen und dann werden meine kids genau 22 monate auseinander sein,jetzt meine frage: was soll ich jetzt holen? ein kiddyborard oder doch einen geschwisterwagen? ich bin der meinung das die kleine ( wenn ich mal einkaufen gehe) ...

jolina20   04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
 

2. Frage KiddyBoard

Eigentllich wollte ich ein KiddyBoard holen, immerhin ist Luisa 24 Monate alt wenn das Baby kommt. Nun sitzt sie aber selbst noch gerne im Buggy und läßt sich auch gerne liegend herumfahren. Das geht zwar nicht lange so, aber ich denke wenn das Baby dann im Wagen liegt und sie ...

Luisa07   25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
 

Kiddyboard

, jemand Erfahrung mit Kiddyboard und einem ab 1,3Jahre jungen Mädel? Wir möchten einen Geschwisterwagen vermeiden weil wir so am Berg wohnen, denke das wird zu schwer mit diesen Brecher . Wollen es ...

Jenny177   13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
 

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

carry2   27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum