2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabe am 23.01.2010, 16:59 Uhr

Kiddyboard

Hallo, bekommen in ein paar Wochen unser zweites Kind. Unsere Tochter wird dann ca. 23 Monate sein.
Wir haben von ihr den Hartan Racer Kinderwagen. Weiß jemand, welches Board man dafür nutzen kann? Geht da jedes oder nur bestimmt? Habe keine Ahnung!
Danke!

 
6 Antworten:

Re: Kiddyboard

Antwort von Sfanie am 25.01.2010, 11:30 Uhr

Da mußt Du das von Lascal nehmen. Zumindest eines das links und rechts befestigt wird. Der Harten hat ja diese Wippmatik-Bremse, da paßt das einfachere nicht.
Allerdings kann man das von Lascal an jedem Kinderwagen montieren und es hat einen guten Wiederverkaufswert :-)
Ich hätte eines.......



Re: Kiddyboard

Antwort von zwerg09 am 25.01.2010, 14:34 Uhr

Hallo,
an den Racer passt das von Lascal. Allerdings ist der Racer nicht so gut geeignet wg der Wipmatic-Bremse. Außerdem ist der Abstand innen zwischen dem Lenker und dem Sitz sehr gering. Das Geschwisterkind hat wenig Platz zum Stehen. Ich hoffe Du verstehst was ich meine?
Ich habe meinen Racer verkauft und mir einen (gebrauchten) Topline S angeschafft. Der ist ideal für sowas, der hat die Bremse seitlich, ist schön stabil und innen im Lenker ist genug Platz für den Großen.



Re: Kiddyboard @zwerg09

Antwort von Sfanie am 25.01.2010, 16:14 Uhr

Da kann ich Dir leider nicht zustimmen. Nicht weil ich das Kiddy-Board verkaufen will, sondern der Platz reicht fürs Geschwisterkind. Für die Mama wird es eng mit den Füßen.
Aber dieses Problem hab ich auch, wenn das Kiddy-Board am Peg Perego festgemacht ist.
Auch meine Freundin hat das Problem und sie hatte einen Chicco und jetzt den Quinny Freestyle.



@Sfanie

Antwort von jabe am 25.01.2010, 21:01 Uhr

Was möchtest du denn für dein Kiddyboard haben?



Re: @jabe

Antwort von Sfanie am 26.01.2010, 6:34 Uhr

Hast PN



Re: @jabe

Antwort von Sfanie am 28.01.2010, 12:12 Uhr

Nochmal PN



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard, tolle Erfindung. Aber welches?

Wir haben einen Teutonia Kinderwagen. Mein Großer ist jetzt 2 1/2 Jahre und der Geschwisterwagen kann immer öfter zu hause bleiben. So, schwanke jetzt zwischen dem Kiddyboard Maxi von Lascal und dem von Teutonia. Wie sind Eure ...

von Sterntaler08 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

Kiddyboard oder Geschwisterwagen?

Hallo, ich bin Ende der 12. Woche schwanger. Mein Sohn ist jetzt gut ein Jahr. Wenn das Kleine geboren wird, ist er also - wenn das Kind termingerecht kommt - ungefähr 19 Monate. Jetzt bin ich am überlegen, was sinnvoller ist: ein Kiddyboard für den Kinderwagen den ich ...

von tessa112 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

kiddyboard oder geschister/zwillingswagen?

huhu bald werde ich auch meinen 2ten wurm bekommen und dann werden meine kids genau 22 monate auseinander sein,jetzt meine frage: was soll ich jetzt holen? ein kiddyborard oder doch einen geschwisterwagen? ich bin der meinung das die kleine ( wenn ich mal einkaufen gehe) ...

von jolina20 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

2. Frage KiddyBoard

Eigentllich wollte ich ein KiddyBoard holen, immerhin ist Luisa 24 Monate alt wenn das Baby kommt. Nun sitzt sie aber selbst noch gerne im Buggy und läßt sich auch gerne liegend herumfahren. Das geht zwar nicht lange so, aber ich denke wenn das Baby dann im Wagen liegt und sie ...

von Luisa07 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

Kiddyboard

, jemand Erfahrung mit Kiddyboard und einem ab 1,3Jahre jungen Mädel? Wir möchten einen Geschwisterwagen vermeiden weil wir so am Berg wohnen, denke das wird zu schwer mit diesen Brecher . Wollen es ...

von Jenny177 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

von carry2 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.