Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von pupspo am 14.10.2008, 21:59 Uhrzurück

Re: Kiddyboard

WIr haben hier auch ein kiddyboard, was von der Großen (mittlerweile 25 Monate) von Anfang an ziemlich gut angenommen wurde, aber kaum genutzt wird, weil der Kleine (jetzt 4 Monate) den KiWa doof fondet und ich eigentlich nur mit ergo rumlaufe.
Habe heute aber auch so einen Aufsatz für den KiWa gesehen, wo ein größeres Kind "auf" dem Baby sitzen kann-fand ich auch sehr praktisch, denn vom kiddyboard können sie ja auch mal abhauen, und wenn sie vom selbstlaufen müde sind, dann ist sitzen ja doch besser.(war ein kiWa von emmaljunga, keine Ahnung, ob das mit anderen kompatibel)
Bei deinem Altersunterschied würd ich mich mal nach so einem Sitz umschauen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

carry2   27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum