Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von melek75 am 13.10.2008, 23:10 Uhrzurück

Re: Kiddyboard

Also ich wäre ohne den Geschw.wagen aufgeschmissen gewesen. Unsere Kinder sind auch 15 Monate auseinander. Das kommt auch ganz auf deine Tochter an.

Unser Sohn will einfach nach einer Weile nicht mehr laufen und muss dann im Wagen weiterfahren. Und auf so nem Board rumstehen, ich glaube, das würde unserer gar nicht kapieren.

Ich habe mir noch ne Bauchtrage gekauft und so finde ich es auch sehr praktisch, aber nur zum spazieren.

Ich persönlich finde es zu früh mit 15 Monaten, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

carry2   27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum