2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabart am 24.03.2008, 13:17 Uhr

Kiddyboard suche

Hallo!!!

Gibt es Kiddyboards für alle Kinderwagen???

Ich brauche einen für KW Piccolino.

 
3 Antworten:

Re: Kiddyboard suche

Antwort von schnecke22 am 24.03.2008, 16:37 Uhr

huhu erstmal,

ich weiß nicht so genau,ob es auch bei euch ranpaßt...ich habe hier noch ein kidsyboard von lascal "rumliegen"...bei interesse melde dich doch bitte.

glg yvonne,die nun ihrern geliebten kiwa verkauft hat *heuuuuuul*,mit lea (3j2w) und lara (21m)



Re: Kiddyboard suche

Antwort von sabart am 24.03.2008, 20:14 Uhr

Es wäre schön wenn ich es auf eiem Foto sehen könte, dann kann ich gucken ob es passt.



Re: Kiddyboard suche

Antwort von schnecke22 am 25.03.2008, 15:47 Uhr

hmmm,ein foto habe ich leider nicht...aber schau doch einfach mal bei ebay oder so.da sind mehrere abgebildet.

gruß yvonne



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hilfe Suche...

Hallo ich bin etwas ratlos! Unsere Große wird April 2 Jahre und wir überlegen ihr ein Laufrad zu schenken. Der eine sagt sie ist noch zu klein/jung dafür andere sagen es ist genau das richtige Alter! Wir suchen außerdem ein Laufrad das man später zum Fahrrad umbauen kann! Mir ...

von luckysun 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.