Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mai82 am 06.03.2012, 13:45 Uhrzurück

Re: Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Ich kann dir leider nicht helfen, warte aber auch schon gespannt auf Antworten, weil es bei uns genau das gleiche ist :-) Also genau der gleiche Altersabstand und ich denke auch, dass ein Geschwisterkiwa nicht unbedingt nötig ist, denke auch dass ich das Baby viel im Tragetuch haben werde und mir vielleicht ein gebrauchtes Kiddyboard zulege..
Vielleicht kann man ja im Babygeschäft mal mit Kiddyboard probefahren?!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

kids2sit, kennt das jemand?

Hallo, wir bekommen im Januar BabyNr. 2, die Grosse wird dann 22 Mon. alt sein. Gestern war ich mal auf der Suche nach einem passenden BuggyBoard, und bin dabei über den Geschwistersitz kids2sit gestolpert. (www.kids2sit.eu). Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Würdet ihr ...

Anemone   23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kids2Sit
 

Kiddy-Board für TEUTONIA m. Luftbereifung!!!

Hallo! Ich verkaufe unser kaum benutztes Kiddy-Board für TEUTONIA Kinderwagen mit LUFTBEREIFUNG für gute Laufeigenschaften durch große Räder, keine Fahrgeräusche, wenig Erschütterungen und dadurch schonend für den kleinen „Mitfahrer“, rutschfeste Standfläche. Zubehör: ...

Heraklea   02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Teutonia
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum