Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von annjansven am 29.08.2008, 10:44 Uhrzurück

Re: kiddy-buggy board

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Erstmal gibt es spezielle Boards nur für den Buggy, dann gibt es den Buggypod(Beiwagen) passt an fast alle Wagen und Buggys. Und dann gibt es denn Bibi Swiss Strolli, der kann auch fast überall befestigt werden. Ich persönlich würde die beiden letzten bevorzugen, da die seitlich angebracht werden und man die Karre vernünftig schieben.
LG
Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja ...

MattiNr3   10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddy Board
 

buggy board

ab welchem alter kann man den en board hernehmen?müssen die knder da unbedngt schon laufen können.ich meine so für kurze strecken.möchte ch gerne mal ausprobieren.ch weiss aber nicht ob sich das lohnt deswegen frage ich euch was für erfahrungen hr gemacht ...

kevin   27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Buggy board
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum