Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von CeraCon am 11.03.2010, 13:43 Uhrzurück

Re: Kiddy Board

also ich hab ein buggypod. Bei 2u2 fand ich das prima weil die Große laufen konnte wann sie wollte und wenn sie mal nicht mehr konnte kann man das Ding ausklappen und sie kann sich setzen. bei den Buggyboarden stehen die Kinder ja immer. Und was ich wichtig fand man kann sie anschnallen war wichtig in der Zeit als ich noch gestillt hab. Kann ja schlelcht mit baby am Busen der wilden Hilde hinterherwetzen. also parken und kekseoder Gummibärchen und Buggybuch o.ä.
Kommt halt drauf an wie alt deine zwei sind

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen oder Kiddy Board???

Hallo, ich habe zwar noch Zeit (ET Mitte August), aber ich mache mir schon Gedanken, weil ich eventl. bei ebay kaufen will und da frühzeitig schauen will. (Könnte ja ein Schnäppchen dabei sein ). Also meine Tochter ist bis dahin knapp 25 ...

Luisa07   27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddy Board
 

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja ...

MattiNr3   10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddy Board
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum