2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kiddy Board

Thema: Kiddy Board

wer kennt sich aus? ich möchte nun den Geschwisterwagen stehen lassen und auf Kiddy Board umsteigen (gebraucht, deshalb habe ich mich auch noch nicht im fachmarkt beraten lassen)weiß aber nicht welches gut ist. Das was man ja überall sieht ist von Lascal. Kann man das überall gut anbringen? Hab nen Kinderwagen von teutonia und bin mir nicht sicher ob ich nun auch nen teutonia Kiddy Board brauche...

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben das Kiddy Board von Lascal, das Gelbe mit den Tieren. Es ist an einem Hartan Topline S montiert und ich muss sagen, es ist die BESTE Kombi, die ich ausprobiert habe!! Du musst nur darauf achten, dass das Kiddyboard an einem stabilen Kiwa-Teil befestigt ist, denn es kommt doch ganz schön Belastung drauf beim Gebrauch. Außerdem sollte bei deinem Kiwa zwischen der Sitz-bzw. Liegefläche und dem Lenker noch genügend Platz sein, dass Dein Großer bequem auf dem Kiddyboard stehen kann. Verstehst Du was ich meine? Wir haben unser Kiddyboard täglich in Gebrauch, auch bei Eis und Schnee und es klappt sehr gut! Grüße

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab ein buggypod. Bei 2u2 fand ich das prima weil die Große laufen konnte wann sie wollte und wenn sie mal nicht mehr konnte kann man das Ding ausklappen und sie kann sich setzen. bei den Buggyboarden stehen die Kinder ja immer. Und was ich wichtig fand man kann sie anschnallen war wichtig in der Zeit als ich noch gestillt hab. Kann ja schlelcht mit baby am Busen der wilden Hilde hinterherwetzen. also parken und kekseoder Gummibärchen und Buggybuch o.ä. Kommt halt drauf an wie alt deine zwei sind

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 13:43