Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zwerg09 am 11.03.2010, 9:30 Uhrzurück

Re: Kiddy Board

Hallo,
wir haben das Kiddy Board von Lascal, das Gelbe mit den Tieren. Es ist an einem Hartan Topline S montiert und ich muss sagen, es ist die BESTE Kombi, die ich ausprobiert habe!!
Du musst nur darauf achten, dass das Kiddyboard an einem stabilen Kiwa-Teil befestigt ist, denn es kommt doch ganz schön Belastung drauf beim Gebrauch. Außerdem sollte bei deinem Kiwa zwischen der Sitz-bzw. Liegefläche und dem Lenker noch genügend Platz sein, dass Dein Großer bequem auf dem Kiddyboard stehen kann. Verstehst Du was ich meine?
Wir haben unser Kiddyboard täglich in Gebrauch, auch bei Eis und Schnee und es klappt sehr gut!
Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen oder Kiddy Board???

Hallo, ich habe zwar noch Zeit (ET Mitte August), aber ich mache mir schon Gedanken, weil ich eventl. bei ebay kaufen will und da frühzeitig schauen will. (Könnte ja ein Schnäppchen dabei sein ). Also meine Tochter ist bis dahin knapp 25 ...

Luisa07   27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddy Board
 

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja ...

MattiNr3   10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddy Board
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum