Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Alexa+Moritz am 21.05.2005, 23:29 Uhrzurück

Re: Kiddy Board oder doch Geschwisterwagen ?

Hallo bin noch nicht erprobte Mehrfachmami, aber mein Sohn wird ca. 18 Monate alt sein wenn unser 2. Junior kommt (Juli) und wir haben uns den Quinny Freestyle 4 XL zugelegt, den man mit Zusatzsitz auch mit 2 Kids fahren kann.

Im Moment nutze ich ihn für unseren "Großen" und bin sehr begeistert, hoffe es läuft dann auch zu zweit so super.

Unser Sonnenschein läuft zwar seit er 14 Monate alt ist, aber ich denke mit 2 Kindern ist man froh, wenn man den "quierligeren" auch mal im Kiwa hat ;)

Ich glaub beim Buggyboard (nur das passt an den Quinny) würde er mir noch zu viel absteigen usw. ausserdem läuft er immer in die entgegengesetzte Richtung wo ich hin will :)

Alles Gute weiterhin!

Alexa und Moritz 16 Monate + Murkelbubi 34.SSW

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum