Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von DianaK77 am 21.05.2005, 14:24 Uhrzurück

Kiddy Board oder doch Geschwisterwagen ?

Hallo zusammen,

im Oktober bekommen wir unser 2. Kind und unser Sohn wird dann 18 Monate alt sein.

Von ihm haben wir noch einen sehr schönen Kinderwagen. Den würde ich gerne fürs 2. Kind auch noch weiterbenutzen.

Meine Frage ist, ob ich Fabian mit 18 Monaten schon auf ein Kiddy Board stellen kann oder ob ich doch lieber einen Geschwisterwagen kaufen sollte. Das Problem ist halt, dass es bei uns im Keller ziemlich eng hergeht und ich nicht wüsste wie ich einen Geschwisterwagen die enge Treppe hochkriegen sollte. Eine andere Unterstellmöglichkeit gibt es nicht und draussen stehen lassen kann ich ihn ja auch nicht. Deshalb wäre mir die Variante mit dem Kiddy Board lieber.

Was meint ihr erfahrenen 2-fach oder mehrfach Mamis dazu ?

LG

DianaK77

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum