Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katinka6677 am 06.08.2006, 20:50 Uhrzurück

Re: Kiddieboard mit 24 Monaten?

Hallo baby73
Also, als im Februar meine zweite Tochter auf die Welt kam war meine Große auch genau zwei Jahre alt (bzw sie wurd vier Tage später zwei). Wir haben an unseren Kinderwagen ein Kiddy-Board befestigt und das ging total super. Bürgersteige sind kein Problem wenn man mit dem Fuß ein wenig nachhilft und bei längeren Strecken haben wir die Große einfach mit auf den Kinderwagen draufgesetzt. Mittlerweile brauchen wir das Kiddy-Board kaum noch weil meine Tochter selber läuft oder mit dem Laufrad nebenher fährt. Wir haben uns jetzt allerdings zusätzlich einen guten Buggy angeschaft, den wir dann für sehr lange Strecken (dann mit zwei Erwachsenen) benutzen. Ein Geschwisterwagen wäre mir für den relativ kurzen Zeitraum in dem man ihn benötigt zu kostenaufwendig gewesen. außerdem bin ich auch öfter mal mit nur einem Kind unterwegs.
Viel Spaß mit deinen Beiden.
MfG Katinka6677

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum