Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von baby73 am 04.08.2006, 21:37 Uhrzurück

Kiddieboard mit 24 Monaten?

Hallo,

wir bekommen im März Nachwuchs, unser Großer ist dann genau 2. Hab weiter unten schon die Postings bzgl. Zweierwagen/Hintereinanderwagen gesehen, aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem was anraten:

Ich habe bedenken, dass unser Großer dann noch nicht "reif" genug für's Kiddieboard ist. Besonders, wenn ich mal einen längeren Spaziergang machen möchte mit den beiden. Sollte ich da doch besser auf einen Wagen für 2 zurückgreifen?

Aber selbst im Fachgeschäft wurde mir durch eine Verkäuferin davon abgeraten, da der hintere Platz ja wirklich nur sehr mini-mäßig ist. Außerdem wohnen wir (noch) in der Stadt => mit vielen Bürgersteigen... Die Verkäuferin empfahl das Kiddieboard.

Was soll ich denn nur machen? Habe auch keine Lust, direkt nach der Geburt festzustellen, dass wir - hoppla - nun doch noch schnell einen neuen Kinderwagen kaufen müssen, wo beide drin sitzen/liegen können.

Für Ratschläge bin ich dankbar.

Lieben Gruß

baby73

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum