Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 09.07.2008, 20:53 Uhrzurück

Re: KiarasMum08

Das das naiv ist nicht zu verhüeten, weil man glaubt es kann nix passieren muß ich dir ja nicht sagen.
Du kannst sogar in 1 Jahr 2 Kinder bekommen. Hat ne Freundin von mir, die Kids sind 11 Monate auseinander... meine "immerhin" 13 Monate ... verhütet ja aber *peng* Gummi geplatzt.

Mach nen Test und due wirst es erfahren.
Das SS-Alter kann man ja in so nem Fall nicht an der letzten Regel ausmachen, weils keine gab aber anhand des Ultraschalls ergibt sich dann die SSW.

Soll ich dir jetzt die Daumen drücken, daß du nicht schwanger bist?

Ich hab 2 mal 2 unter 2 = 4 und weiß ja, daß es schön aber auch mega stressig ist.

lG Kerstin (Baujahr 1966)
mit Ex-2u2 die jetzt 19 und 21 sind
+
mit Ex-2u2 die jetzt 4 und 5 sind

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum