Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Charly80 am 07.01.2008, 22:14 Uhrzurück

@Kerstin

Hallo Kerstin

Mein Sohn wird am Donnerstag 3 Jahre und ich habe ihne per Not-KS bekommen.
Ich hatte solche Schmerzen wie noch nie in meinem Leben.
Habe trotzdem 1 Woche im KH gestillt ohne auch nur an die Flasche zu denken.
Ich musste alle 2 Stunden zum Stillzimmer, da bin ich HINGEKROCHEN vor lauter Schmerzen. Dort blieb ich dann 1 Stunde, weil es einfach nicht geklappt hat. Meine Brustwarzen waren blutig ohne Ende.
Mein Sohn wog bei der Geburt 4260gr und ich hatte auf jeder Seite nur 10ml Milch. Habe die letzten 2 Tage im KH abgepumpt weil ich das Saugen nicht mehr ertragen konnte wegen den Schmerzen.
Auf dem Weg nach Hause hab ich mit dem Taxi bei Schlecker angehalten und Milch und 2 Flaschen gekauft, war also eigentlich alles aufs Stillen vorbereitet.

Meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt und auch sie habe ich per KS bekommen, allerdings war der ganz ganz kurzfristig geplant.
Also gings mir danach auch super, körperlich wie psychisch.
Bin am 3. Tag nach Hause, so glüklich war ich.
Allerdings dachte ich vorher, nach dem KS wirds mir wieder so schlecht gehen und deshalb habe ich direkt gesagt, ich will nicht stillen.

Hätt eich gewusst, dass alles super verläuft, hätt ich gestillt.
War 1 Woche zuhause und wollte dann anfangen, aber es ging nicht mehr, war auch sehr traurig darüber :-((




LG daniela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum