2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kennt jemand...

Thema: Kennt jemand...

...den Buggy von Babywelt Moon Kiss (oder Fit)? Brauchen bald einen kleinen Zweitwagen ,eigentlich für mich perfekt,hätte aber gerne noch ein paar Meinunden gehört. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hab nur gutes gehört und ihn mir grad bestellt. Morgen kommt er an...dann kann ich mehr sagen :-)) Nicole

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 08:51


Antwort auf diesen Beitrag

danke. Welchen denn, den Kiss oder Fit? Da soll es wohl Unterschiede geben, einmal ja die Räder vorn und wohl mit der Liegepositionverstellung... . LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei den Rädern gibts tatsächlich nen Unterschied. Ich hab den kiss bestellt, der sieht mir etwas stabiler um die Räder aus... und man kann ihn in die Liegeposition bringen (ist aber nicht ganz waagerecht, deshalb sollten die Kinder schon sitzen können). Er ist schon da, nur noch nicht zusammengebaut...das mach ich dann heut nachmittag :-) Nicole

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 08:39