Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Astra-Maus am 22.11.2009, 20:16 Uhrzurück

Re: Kennt jemand diesen Sitz?

Das ist ein sogenannter Bocksitz, habe das damals auch so gemacht. Mein Großer war knapp 1 Jahr und 3 Monate als meine Madame kam. Mit der Zeit wurde mein Sohn aber zu schwer und der Wagen ist sofort gekippt sobald ich ihn los gelassen hätte. Glücklicherweise ist es nicht passiert, aber ist schon gefährlich.

Letztlich bin ich dazu übergegangen und habe einen Zwillingsjogger gekauft. War die Ideallösung.

Habe den übrigens noch, wenn wer Interesse hat - Jogger von ABC für Geschwister blau-kariert. Bilder kann ich schicken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Entwicklungsschritte: Zähne Robben, Sitzen, Krabbeln...

Hallo, könnte Ihr mir sagen wann Eure Mäuse den ersten Zahn hatten und wie alt sie waren als sie angefangen haben zu robben, krabbeln und sitzen? Unsere Kleine ist jetzt 6,5 Monate und schreit superviel, sabbert etc. Das werden die Zähnchen sein. Ferner stößt sie sich ...

Wildsau   14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sitz
 

Sitz zum auf den KiWA montieren

Hallo zusammen - weiß von euch jemand, wie so was genau heißt und wo es zu bekommen ist? Wir suchen einen Sitz, den man auf einen normalen Kinderwagen montieren kann um so ein älteres Geschwisterkind sitzend zu transportieren? Danke euch ...

mimi1410   29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sitz
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum