Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nadine+Paula am 19.11.2009, 22:40 Uhrzurück

Re: Kennt jemand diesen Sitz?

hallo,
hatten einen buggypod, war auch super....und dann gibt es was mit namen oder marke "bibi" ?! schau mal, ob das schon was hilft?
allerdings hat uns die liebe dame im babyfachhandel gesagt, dass diese zusatzbelastung eigentlich für die kinderwagen nicht erlaubt ist.....wenn denn mal was ist etc. keine garantie, da die achse viel zu stark belastet wird....denk da grad an die mami, die ihrem kinderwagen 3 kinder zur last legt ;-) finds aber total blöde, würde immer wieder den buggypod anbauen!
GLG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Entwicklungsschritte: Zähne Robben, Sitzen, Krabbeln...

Hallo, könnte Ihr mir sagen wann Eure Mäuse den ersten Zahn hatten und wie alt sie waren als sie angefangen haben zu robben, krabbeln und sitzen? Unsere Kleine ist jetzt 6,5 Monate und schreit superviel, sabbert etc. Das werden die Zähnchen sein. Ferner stößt sie sich ...

Wildsau   14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sitz
 

Sitz zum auf den KiWA montieren

Hallo zusammen - weiß von euch jemand, wie so was genau heißt und wo es zu bekommen ist? Wir suchen einen Sitz, den man auf einen normalen Kinderwagen montieren kann um so ein älteres Geschwisterkind sitzend zu transportieren? Danke euch ...

mimi1410   29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sitz
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum