Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamaxs am 06.06.2008, 12:56 Uhrzurück

Kennt das jemand von euch?

Hall ihr lieben!

Kennt das jemand von euch?? Habe seit Dienstag so ein komisches brustspannen, mal in der einen, mal in der anderen dann wieder in beiden brüsten und zwischendurch fühlen sie sich irgendwie komisch an! gestern abend hatte ich leichtes sodbrennen, einen leich aufgeblähten bauch und einwenig schlecht war mir. heute habe ich wieder das gefühl das er richtig aufgebläht ist, habe aber nicht das gefühl als wenn luft drinn wäre (habe aber nichts falsches gegessen). von der ersten schwangerschaft vor 13 monaten kenne ich das nicht und von eisprung her bis jetzt auch nicht. habe am 18.5 die pille abgestzt und am 20.5 schon die regel bekommen! Werde am abend mal zum arzt gehn wenn sich nichts ändert!
Kennt das jemand von euch? Was meint ihr? (schwanger?)

Ich wäre euch sehr dankbar für eure meinungen!

Liebeb gruss

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum