Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 24.08.2012, 19:18 Uhrzurück

Re: keine kraft mehr

Ich denke es muss für ein Kleinkind sehr schwer sein...
jeder erzähl vom Baby im Bauch aber es ist nicht drauf vorbereitet, was das wirklich bedeutet und das Baby soll nun 365 Tage im Jahr einen teil von dem abbekommen, was ihm bisher allein gehörte.

Andererseits ist aus deinem ehemaligen Baby nun ein Kleinkind geworden, dass sich in einer der vielen ätzenden Phasen befindet.

Vielleicht kannst du Familie etwas einspannen. Ich hatte das nie aber habe immer die Mütter beneidet, die Oma mit dem Baby spazieren schicken konnte und sie hat Zeit nur für 1 Kind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

ich bin am Limit mit meiner Kraft, wie macht ihr das?

Liebe Mamis von 2 unter 2, meine beiden Söhne sind 23 und 5 Monate alt, und ich kann einfach nicht mehr. Ich bin mit den Kindern viel alleine, weil mein Mann oft lange arbeiten muss. Meine söhne sind toll, aber der kleine schläft einfach nicht. Nachts ist er oftmals alle 2 ...

Jumo   12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum