Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von paev am 23.08.2012, 23:18 Uhrzurück

keine kraft mehr

hallo
bin nun seit 6 wochen mama vom 2 baby, meine große ist jetzt 20 monate und mein sohn 6 wochen, und ich kann nicht mehr, bin nur noch am weinen!
meine tochter ist soooooo extrem anstrengend und testet alles aus ist nur am sumsen und jammern, flippt aus wenn ich nein sage und klebt nur auf mir! normalerweise ist sie soo brav und lieb und fein und pflegeleicht!
ich habe das glück das das baby sehr brav ist :) aber es ist einfach so viel gewesen diese schwangerschaft von übelkeit bis zur frühgeburt war alles dabei! ich weiss nicht wohin mit meiner angst vor der zukunft und möchte nicht immer nur schimpfen und genrvt sein!
bin ziemlich durcheinander und fertig, aber wie war es bei euch denn? lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

ich bin am Limit mit meiner Kraft, wie macht ihr das?

Liebe Mamis von 2 unter 2, meine beiden Söhne sind 23 und 5 Monate alt, und ich kann einfach nicht mehr. Ich bin mit den Kindern viel alleine, weil mein Mann oft lange arbeiten muss. Meine söhne sind toll, aber der kleine schläft einfach nicht. Nachts ist er oftmals alle 2 ...

Jumo   12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum