Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cherryblossom81 am 18.09.2015, 22:15 Uhrzurück

Re: Keine geschwister liebe

Bei uns ist es ein ständiges Auf und Ab. Der Große wird auch 2 im November, die Kleine ist jetzt 8 Monate. Am Anfang fand er sie ganz toll, dann gab es eine Zeit, in der er richtig ekelhaft zu ihr war, sie gehauen hat und richtig schlimm eifersüchtig war, obwohl sie genau wie Deine Kleine total lieb ist und eigentlich wenig Aufmerksamkeit verlangt.
Jetzt, wo die Maus auf ihn einbrabbelt, ihm auch mal eine runterhaut und ihm hinterherkrabbelt, wird die Beziehung zwischen den beiden immer besser. Vor allem wenn sie alleine im Raum sind, ist es so schön zu beobachten, wie sie interagieren und wie gern sie sich haben.

Das wird bei Euch bestimmt auch besser, vielleicht, wenn Dein Sohn mit Amelie mehr machen kann. So ein Baby ist ja auch langweilig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum