Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von roxy9913 am 17.09.2015, 22:19 Uhrzurück

Keine geschwister liebe

Hi... mein Sohnemann wird im november 2 und püppi ist jetzt 5 monate. Dieser Abstand War auch so geplant, dank der romantischen Vorstellung, die Kinder würden sich sehr nahe stehen, aber bis jetzt kann ich nur sagen... Pustekuchen. Mein Sohn will nichts von seiner Schwester wissen. Er beachtet sie überhaupt nicht und wenn doch, dann nur im negativem Sinn. .. hauen z.b oder ich soll sie weg legen. Und bei uns ist es nun nicht so als würde er vom Thron vorstoßen werden. Amelie ist ein liebes mäuschen und sieht uns sehr oft beim spielen zu oder brabbelt vor sich hin. Sie weint kaum und ich habe sehr viel Zeit für meinen Sohn. Auch mittags hat er min. 2 Stunden mama Zeit weil maus schläft. Er will einfach nichts von ihr wissen. Wie War es bei euch? Besteht noch Hoffnung dass sich das bessert? Finde es schon traurig. Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum