Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mimadot am 08.12.2006, 2:09 Uhrzurück

keine ehemalige,aber...

...ich habe zwei,mein Mann vie Geschwister...und wir sind alle jeweils weiger als zwei jahre auseinander.Unsere Mütter sind sich einhellig der Meinung dass sie es heute wieder genauso machen würden.Am Anfang wohl etwas stressiger spielen die Kinder später viel schöner zusammen als mit einem größern Altersabstand.Und wir merken heute als Erwachsene noch,das wir nah beieinander sind.Die vielen Vorteile sind ja schon aufgezählt worden-da möchte ich mich nur anschließen...Und ich hätte als Kind nicht auf Geschwister verzichten mögen damit meine Eltern mir mehr bieten können...auch mein Mann nicht.Und meine Mama hat den schönsten Sruch,den ich mal hier loswerden muss:Die Liebe wächst,wenn man sie teilt!Deshalb muss man auch kein schlechtes Gewissen haben denk ich...
Ich hoffe mal meine 2 unter 2 haben sich später noch genauso lieb wie jetzt und halten so doll zusammen wie wir Geschwister,die heute noch froh sind über den geringen Abstand...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum