Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 18.01.2008, 7:06 Uhrzurück

Keine Angst

sag ich jetzt mal dreist ;) Meine beiden sind ja auch mit 20 Monaten Unterschied geboren. Aber es ist auch so: Du rennst nicht mehr wegen jeder Pocke zum Kinderarzt, Du weißt was das Kleine hat und hast oft die Medikamente schon da. Du bist in vielen Dingen routiniert und Geschwisterliebe zu sehen ist sooo schön ja schon jemand vor mir erwähnte. Ich hab Melissa auch auf den Wickeltisch gesetzt und sie durfte zugucken. Nach dem ersten Jahr machst Du vieles sicher auch in einem Abwasch. Aber ich gebe auch zu, dass ich manchmal Nachts kurz geheult habe, wenn ich nicht schlafen konnte durchs Baby und mit der Angst im Nacken, wenn das Baby dann endlich schläft die große um 6 Uhr ruft "Mamaaaa". Alles in Allem ist es aber schön und wir sind froh uns bewußt zu einem nahen Altersabstand entschieden zu haben.

Alles Gute!

Guapa mit Melissa gerade 2 Jahre und Kathi 5 Monate

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum