Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tai am 20.06.2013, 8:31 Uhrzurück

Kein großes Problem

Hallo,

mach dir nicht zu viele Gedanken.
Meine Großen sind 18 Monate auseinander. Außer, dass ein Baby in meinem Bauch ist und bald bei uns sein wird, haben wir nicht viel darüber gesprochen.

Gleich beim esten Besuch im Krankenhaus war es irgendwie normal, dass das Baby nun zu uns gehört. Eifersucht oder irgendwelche Veränderungen gab es nicht.

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Mein Mann kam zweimal am Tag mit unserer Ältesten zu Besuch, konnte aber natürlich nie sehr lange bleiben.
Die meisten Entbindungsstationen haben für kleine Geschwister nette Spielecken eingerichtet, da wird der Krankenhausbesuch noch positiver.

Zuhause ist es dann natürlich anstrengend, zumal du ja auch noch ein Kindergartenkínd hast. Aber es ist zu schaffen.

Es wird bestimmt alles gut werden!

Alles Gute
Tai

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum