Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kabi am 28.08.2010, 11:05 Uhrzurück

@Kathybu

Man übt mit Kinder nicht laufen. Das ist schädlich.
Ich hab jetzt schon öfter mal gemerkt, wenn man ein neues Baby bekommt muss das ältere was auch noch sehr jung ist, irgendwie verschnellt groß werden. Dann üben die Eltern laufen, damit es auch ja läuft bis
das Baby kommt z.b.
Das finde ich dann nicht gut.
Außerdem kann man laufen üben wie man will,damit beschleunigst du nichts. Ein Kind läuft dann wenn es bereit ist. Das ist genetisch festgelegt.
Mein Kind ist erst mit 19 Mon gelaufen. Daran hätte ich nichts ändern können.
Das sollte jetzt nicht angreifend gemeint sein, aber ich musste das mal loswerden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum