2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 11.08.2013, 15:56 Uhr

kann nachfühlen wie du dich fühlst

lass es einfach auf dich zukommen

meien erste ist auch 35 ssw geboren, sie war 16 monate, als ich sie dann für 3 monate weg geben musste und mich ab 20. ssw mit dem 2. kind ins krankenhaus für 3 monate legen musste. war nicht schön, aber was danach kam, war alles viel schöner, die kinder sind 18 monate auseinander und es ist total schön, sind nun aber schon 10 und fast 9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.