Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tristania1704 am 22.07.2011, 16:38 Uhrzurück

Re: Kann mich vor Sorge kaum noch retten...

Ich war von Anfang an Alleinerziehend, mein 2. Sohn kam, als mein erster 18 Monate alt war. Bin immer noch Alleinerziehend, da der Vater vom Kleinen nichts wissen will - wie der erste auch! :-( Ich habe auch erst gedacht, das wird der Wahnsinn - zumal ich nicht mal eine Oma oder ähnliches für meine Kids habe. Aber es funktioniert - manchmal etwas chaotisch aber es funktioniert. Mein "Grosser" ist inzwischen 2 Jahre 2 Monate, der Kleine 7 Monate. Der Grosse hilft mit sehr viel Stolz und der Kleine lernt rasend schnell, schaut sich alles ab. Man muss nichts schön reden, es ist stressig und man selbst bleibt auf der Strecke. Aber langsam ist es auch wunderschön, die beiden zusammen zu sehen und die Fürsorge des Grossen für den Kleinen wächst. Ich würde es wieder so machen. trotz allem. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Kraft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Tristania1704   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum