Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 12.07.2011, 11:33 Uhrzurück

Re: Kann mich vor Sorge kaum noch retten...

Unsere beiden liegen 11 Monate auseinander, sind im selben Jahr geboren, die "große" im Januar 2010 der Kleine im Dezember 2010...hatte natürlich auch etwas bedenken, aber zum Erstaunen aller lief es von Anfang an super...aber auch nur deshalb, weil ich sehr Pflegeleichte Kinder habe,m beide keine wein oder schreikinder, haben von anfang an nachts durchgeschlafen...bzw. der kleine erst nach 4-5 Wochen, aber die Große vom ersten Tag an....muss aber dazu sagen, dass wir auch nicht so ein Problem mit Krankheiten hatten, wie ihr...die große ist jetzt 18 Monate alt, hatte einmal das 3 Tagesfieber und einmal pseudo-krupp.husten...!!! Aber ansonsten nichts...auch der kleine nicht, obwohl er ein Frühchen war in der 34+6ssw...!!! Allerdings war er dafür ein sehr stabiles Kerlchen, mit 55cm und 3400g sodass er nicht unbedingt als richtiges Frühchen gesehen wurde/wird, es musste aber vermerkt werden bei der U1, aber danach nicht mehr.
Denk nicht zu viel nach, das wird schon ;-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch deinem #Großen bis dahin besser geht und alles nicht so schlimm wird wie du glaubst ;-)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Slavonka86   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum