Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tippi3 am 09.07.2011, 21:29 Uhrzurück

Re: Kann mich vor Sorge kaum noch retten...

Also, meine ersten beiden sind 16 Monate auseinander und Nr. 2 und 3 sind 2 Jahre auseinander. Ich kann nur sagen: Es geht alles und du wirst sehen, dass du in gewissen Situationen über dich hinauswachsen und dich hinterher fragen wirst, wie du das eigentlich geschafft hast.
Ich persönlich wollte die Altersabstände so, im Nachhinein würde ich allerdings nicht nochmal 16 Monate Abstand haben wollen. Ich fand es sehr anstrengend im ersten Jahr.

Wann kommt denn dein 2. Baby? JETZT die zweite Seite der Medaille anzusehen ist zwar besser als nie, aber (vor allem bei einem Wunschkind) eindeutig zu spät. Aber ich bin mir sicher du wirst es schaffen.

Man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben.

LG tippi3

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum