Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Elli86 am 09.07.2011, 14:34 Uhrzurück

Kann mich vor Sorge kaum noch retten...

Hallo zusammen, die ihr wohl alle erfahrener seid als ich...

Ich bin Mutter von einem Sohn (1 Jahr 5 Monate) und bin schwanger. Im Moment haben wir einen Marathon von Krankheiten hinter uns. Und so langsam kann ich mich nur noch fragen: "Wie soll ich sowas mit zwei Kindern schaffen?" Ist irgendjemand überrascht worden? War es doch leichter als gedacht? Wie schnell haben eure Kinder die Rolle des oder der "Großen" angenommen? Bin im MOment echt etwas am zweifeln, dass ich das schaffen kann. Unser zweites Kind war ein absolutes Wunschkind. Bloß jetzt sehe ich mir die zweite Seite der Medaille etwas genauer an...

Viele Grüße und danke für eure Beiträge!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Elli86   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum