Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mariposa85 am 08.10.2012, 13:07 Uhrzurück

Re: Kann man den Schlafrhythmus ändern?

Hi, leider kannst du mit Tricks kaum den Rhythmus eines so kleinen Babys ändern (ich habe es mehrfach versucht ;-)) versuche vielleicht mal abends mit dem Kiwa rauszugehen, dass sie zur Ruhe kommt und dann stillen und ab ins Bett oder tragen, da schlafen doch fast alle Babys ein. Wichtig ist, das sie abends zur Ruhe kommen kann, kein bespaßen mehr, kein grelles Licht, ein warmes Bad, ein Schlaflied und immer wieder vielleicht so gegen 21 Uhr erstmal hinlegen. Bei uns wurde es dann von ganz allein immer früher. Inzwischen geht meine Tochter (5Monate) gegen 19 Uhr ins Bett und diese Zeit hat sie sich selbst ausgesucht ... sie wurde einfach immer eher müde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mariposa85   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum