Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Murmel880 am 08.10.2012, 10:58 Uhrzurück

Kann man den Schlafrhythmus ändern?

Hallo Mädels!

Meine Tochter ist jetzt knapp 6 Wochen alt und hat einen klaren Rhythmus beim Schlafen...sie schläft prima auch mal 6-7 Stunden in der Nacht, allerdings erst ab 2-3 Uhr nachts.
Um halb 8 kommt mein Sohn dann und auf Dauer ist mir das einfach zu wenig Schlaf.

Gibt es Tricks, den Rhythmus nach vorne zu verschieben oder die Maus über Tag wach zu halten? Ich wickele dann häufiger, weil es wach macht aber gibt es auch andere Tricks oder Tips?

Liebe Grüße
Murmel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Murmel880   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum