Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 15.03.2007, 15:19 Uhrzurück

kann alles und nichts heißen...

jeder körper ist anders und jede schwangerschaft ist anders. der befund heißt nicht automatisch, dass das kind früher kommen wird. versuch, dich zu schonen, so wenig wie möglich zu heben und so oft wie möglich die beine hoch zu legen (was jede schwangere eben machen sollte, auch beim ersten kind ;-)) es stimmt schon, dass es mit der verkürzung anfängt und dann der mumu sich öffnet. aber wie schnell das alles passieren wird, ist eine andere frage. mir ist immer gesagt worden, solange ich die wehen nicht spüre, ist es auch nicht schlimm. ich hatte vier wochen vor et bei unserer kleinen richtige, also auch spürbare wehen, die aber auch noch nichts ausgelöst haben, sprich mumu war fest verschlossen und es hatte sich da noch nix getan. ich schätze, deine ärztin will dich in relativ kurzen abständen sehen oder? mach dir keine sorgen, wenn es wirklich eng werden sollte und das baby anstalten macht, zu kommen, dann wird das sicher festgestellt und die ärzte werden reagieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum