Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von rita2 am 14.12.2007, 13:06 Uhrzurück

Re: kampf mit dem schlaf

Hallo

also ich kann Dich schon ein klein bißchen verstehen. Ich denk mal Du läßt ihn bestimmt nicht durchbrüllen. Ich kenn das von meiner Tochter (mittlerweile 2). Die hat auch so Phasen wo sie nicht einschlafen will und je öfter man reingeht um so schlimmer macht man es.

Ich lass Sie schon granteln wenn sie richtig schreit schau ich nochmal rein und beruhig sie. Ich mach ihr klar dass alle (notfalls mit aufzählen) bereits schlafen und Mami jetzt auch ins Bett geht. Geholfen hat auch wenn ich meine Schlafzimmertür offen ließ und immer mal wieder gesagt hab dass ich da bin.

Mach Dir keine Sorgen! Wenn kleine Babys schlafen dann schlafen sie. Wir haben unsere Kleine so weit wie möglich von der Großen zum schlafen gelegt. Auch wenn sie dann nicht bei uns im Schlafzimmer liegt :-( Aber anders gehts halt nicht.

Rita

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum