Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 14.12.2007, 9:00 Uhrzurück

Re: kampf mit dem schlaf

Hallo!
Dein Kleiner tut mir sehr leid. Lass ihn BITTE nicht einfach alleine!
Du sagst ja ihr hattet bis jetzt keine probleme beim schlafen, also gibt es ganz sicher einen Grund warum er jetzt nicht so gut schläft!
Mein Großer ist 2J 4M alt, mittags schläft er zwar immer alleine (schickt mich dann sogar manchmal aus dem Zimmer raus! *g*) aber abends bleibt immer entweder ich oder der Papa bei ihm sitzen bis er einschläft und dabei handelt es sich meistens nur um 10-15 Minuten!
Tja, mein Kleiner ist 13 Monate alt und ein sehr, sehr schlechter Schläfer! Er schläft zwar gut ein, wacht aber extrem oft auf und schläft dann auch sehr unruhig und ich hab ihn noch NIE brüllen lassen! Er weckt mich jede Nacht 10-20 mal auf und ich geb ihm gerne meine Nähe wenn er sie braucht! Klar, bin ich oft fertig und einfach nur totmüde... Aber ich würde ihn NIE einfach alleine lassen!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum