Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 13.12.2007, 20:36 Uhrzurück

Re: kampf mit dem schlaf

Ich kann mich den anderen nur anschließen - 45 min brüllen lassen ist grausam, noch dazu bei einem nur 16 Monate alten Kind. Ich hoffe, Du meinst wenigstens, dass Du alle 4-5 min reingehst und ihn beruhigst und dann wieder rausgehst und nicht, dass Du ihn tatsächlich 45 min. durchbrüllen lässt (das geht NIENIENIEMALS!)
Gerade wenn er bis jetzt ein guter Schläfer war, gibt es sicher einen Grund für die plötzlichen Störungen, Zahnen, Krankheit, Trennungsängste, Angst vor der Dunkelheit...

Bei uns gibt es bei den zwei Kleinen bis jetzt keine Probleme mit gegenseitigem Wecken, aber die Kleine schläft auch noch in unserem Bett, da wacht sie nicht automatisch mit auf, wenn der Große (16 Monate) mal wach wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum