Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 17.02.2013, 18:47 Uhr.

Re: Kamen eure 2. Kinder eher?

Zu der 3. Frage kann ich nix sagen.
Ich hab hochschwanger noch Kinderzimmer und Flur allein gestrichen, jeweils 2 ANstriche und dann noch Umzug.
Soooooooviel getragen hab ich die große nicht, sie konnte schon gut laufen, aber hab sie natürlich öfter getragen als man eig vllt sollte.
Und getragen habe ich sie auch bis ende, habe auch wenige wochen vor ET eine Kommode allen aufgebaut etc.

Meine große kam 1 Tag vor Et und die kleine kam 3 Tage nach ET obwohl ih hätte schwören können das sie früher kommt, hatte auch ganz schön zu tun mit beschwerden, aber nein madame hat sich zeit gelassen ;)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia