Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Else2011 am 27.09.2012, 15:22 Uhrzurück

Re: Kaiserschnitt

Da du zur Zeit selbst schwanger bist, muss ich dich warnen, dass der Grund für einen geplanten KS bei mir nicht sonderlich schön ist! Daher lies nicht weiter, wenn du zu den ängstlichen Schwangeren gehörst oder dir viel von anderen annimmst!
Es wird ein KS, weil der Arzt und ich nicht über einen bestimmten Zeitpunkt hinaus gehen wollen. Ich habe meine erste Tochter spät in der Schwangerschaft verloren, Gründe weiß man nicht. Daher ist es den Ärzten zu gefährlich, über diesen Zeitpunkt hinaus zu gehen. Ich könnte es glaube ich auch psychisch nicht. Außerdem habe ich sie damals still geboren und der Gedanke an eine spontane Geburt finde ich ganz schlimm! Daher wird es wieder ein KS. Ich bin aber schon in der 37. SSW, so dass das Baby kein geplantes Frühchen wird!
Ich wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

erfahrung? schnelle schwangerschaft nach kaiserschnitt

Hallo wegen einer plazenta preavia (mit starken blutungen) musste man am 28.12.2010 unsere kleine in der 22. woche per kaiserschnitt holen da ich sonst verblutet wäre... sie durfte nur 1 1/2 stunden leben... nun war unser kinderwunsch noch viel viel größer nach dem erlebniss, ...

JackyHH   26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt und erstes Kind tragen?

Hallo, wer kennt sich damit aus: Wenn man einen Kaiserschnitt bei der Geburt bekommt und hat aber noch ein kleines Kind, dass man zum Teil noch tragen muss, wie macht ihr das? Ich habe einen 17 Monate alten Sohn, er läuft noch nicht frei und selbst wenn, dann gibt es noch ...

chr_pe   18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Fragen an Erfahrene: Kaiserschnitt, erste Kind...

Hallo! Heute in zwei Wochen soll unser zweites Baby per Kaiserschnitt geboren werden. Ich möchte möglichst schnell wieder laufen und mich um beide Kinder kümmern können. Wenn ich an meinen Klinikaufenthalt denke, vermisse ich meinen Sohn (15 Monate alt) jetzt schon. Wir waren ...

Jody   22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum