Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maroulein am 19.06.2008, 20:49 Uhrzurück

Re: Kaiserschnitt und erstes Kind tragen?

hallo
miene große war 22 monate alt und satte 20 kilo schwer als ich nummer 2 mit ks (dem 2.)bekam,wohnung 2stock altbau,männe schichtdienst,ich hab sie in der wohnung nicht getragen(konnte zu mir auf die couch kommen etc,gewickelt wurde ohne hochheben auf dem bett,hochstuhl hab ich in der zeit abgeschafft und wenn sie auf dem boden gegessen hat,besser als wenn ich mir was tu,(oder eben sitzerhöhung auf normalen stuhl,hochklettern mit hilfe mit hocker-wir hatten zu der zeit massig davon für jede hürde)die treppen rauf hab ich maxi in einer rückentrage getragen(nicht gut aber besser als vorne)und baby entweder im tuch oder mit maxi cosi(ich weiß gewicht schon viel zu viel aber die einzige möglichkeit,hätte niemals eins der kids allein unten oder oben gelassen,da offene haustür wegen geschäft im eg),ansonsten wenns mal unbedingt sein mußte eben so kurz wie möglich alles halten nur nicht ruckartig,ich hab trotzdem ne leichte senkung,mit der naht ist nix passiert verheilte ohne probleme
lg marou

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum