Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mrs.Cook am 26.04.2007, 15:01 Uhrzurück

KH-Aufenthalt/Geburt alleine

Hallo, war auch Jemand bei der Geburt alleine? Bis jetzt haben wir Niemand dem wir die Kleine geben können, wir sind hier neu zugezogen. Amb. Geburt geht nicht, da ich bei/nach der ersten Geburt Probleme bekam, ich möchte ca. 3 Tage in der Klinik bleiben. Ich weiß man kann das noch nicht so sagen, war Jemand in der ähnlichen Situation und hat der Papa die Kleine/Große immer mitgenommen? Ich richte mich jetzt auf "alleinige" Geburt ohne Mann ein- ist ja noch eine Weile, aber so fühle ich mich gewappneter und falls die Große nicht mitspielt sehe ich weiter. Ich denke da könnte man evtl. einen Babysitter organisieren. Danke fürs zuhöhren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum