2 unter 2

Forum 2 unter 2

juniorbett babybett gitterbett???????

Thema: juniorbett babybett gitterbett???????

hallo, weiss irgendjemand wie lange es ungefähr möglich ist im umgebauten gitterbett, also dann juniorbett, zu schlafen? also folgendes "problem" meine kleine ist knapp zwei wenn das geschwisterchen auf die welt kommt und es stellt sich jetzt die frage ob wir noch ein umbaubares bett kaufen... denn ich glaube nicht, das sie in 4 monaten schon ohne gitterstäbe schlafen kann also in einem grösseren bett.....und das kleine dann ihres bekommt. ich hoffe ihr wisst was ich meine. ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll.... denn ich habe gehört es gibt auch gitterbetten die bis auf 2 meter mitwachsenalso zum richtigen jugendbett, und trotzdem am anfang stäbe drann haben kennt das jemand? für ein paar antworten wäre ich sehr dankbar!! grüsse sveki

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist 26 monate haben schon keine gitter mehr seit sie 1,5 jahre alt ist

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 20:23