2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo, hab' auch bald 2unter2

Thema: Hallo, hab' auch bald 2unter2

Hallo, naja bald 2 unter 2 ist ein wenig übertrieben. Ich habe heute positiv getestet und bin morgen in der 6.SSW... Juhuuuuuuu Meine Zwerge werden einen Altersunterschied von 21 Monaten haben. Wir wollten das so, es sind beides Wunschkinder. Freue mich auf einen netten Austausch lg carry2

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich selber habe 4 Kinder im Alter von 5, 3, 16 Monate und 2 Monate, 3 Mädchen und einen Jungen. Was heißt eigentlich die Abkürzung NMT ? Viele Grüsse von mir Doreen

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

Wow, da biste aber beschäftigt Mit diesem Krümel ist bei mir die Familienplanung abgeschlossen. NMT heißt nicht Mens Tag, der Tag án dem die Mens kommen solte aber bei KiWu lieber ausbleiben sollte. lg carry2

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute bei 8+0 SSW. Mein Sohn wird 20 Monate alt sein, wenn Mini auf der Welt ist. LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

NMT bedeutet "nicht mens tag" :) der tag an dem die mens kommen sollte aber hoffentlich ausbleibt.... und zu carry: herzlichen glückwunsch :) ich hab meine beiden auch im abstand von 21monaten :-D eine tolle kombi :) ein grosser sohn und eine kleine tochter :) perfekt! als hätt ich ne bestellung aufgegeben *g* so wollt ichs schon immer haben! die kleine ist im august ein jahr und sohnemann im oktober dann 3! ist echt erstaunlich wie sie in dem alter schon miteinander im zimmer spielen UND aber auch streiten :-D

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 23:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja lustig, da haben wir ja das selbe Timig. Und Danke für die Glückwünsche lg carry2

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:47


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Glückwünsche. Ja ich hab' mir auch immer 2 unter 2 gewünscht. Wunderbar lg carry2

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:49