Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tralia am 08.07.2008, 12:56 Uhrzurück

@Julians.Mama, benito und dawn

Habt ihr Netzwerk vor Ort? Also Oma, Opa, Verwandtschaft, Babysitter u. ä.? Ich leider nicht. Mein Mann arbeitet auch von 8 bis 19 Uhr. Wenn ich (egal welche) Termine wahrnehmen muss, nehme ich mein Kind immer mit. Shoppen, Friseur, Kosmetikerin u. Sport geht nur am WE. Das würde mit zweien dann genauso werden. Ich wüsste gern, ob es Mamas gibt, die es auch komplett ohne Unterstützung geschafft haben, so wie das dann ja bei mir wäre. Und wie es denen jetzt geht. Ich kenne keine. Alle, die ich kenne, haben familiäre Unterstützung. Und die, die keine haben, warten, bis das Größere 3 ist, weil es eben dann im Kiga ist, eben weil es dann einfacher ist und sie sich besser um das Baby kümmern können. Dann ist Betreuung dann plötzlich ok und keiner findet was dabei.

Hm......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum