Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tralia am 08.07.2008, 13:02 Uhrzurück

@Jule2006

Ich finde, das klingt total schön, wenn du das erzählst. Emil soll ja auch erst mal nur bis mittags bleiben. Ich hätte dann eben den Vormittag für Baby und Haushalt und den nachmittag für beide zusammen. Kann mir denken, dass beide von einer entspannten Mama profitieren werden. Das Argument mit dem Platz für das 2. ist auch interessant, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht. Denn ich will natürlich sehr bald wieder arbeiten, und dann muss ja auch noch ein 2. betreut werden. Sehr gut fand ich auch dein Argument, dass der gewohnte Tagesablauf weiter bestehen bleibt und das für Sicherheit sorgen kann, wenn er in die Krippe geht.

Wir machen das Ganze auch sowieso nur unter der Bedingung, dass es meinem Sohn gefällt. Wobei ich mir da fast sicher bin, er langweilt sich einfach schon ganz schön oft mit mir alleine, obwohl ich ziemlich viel mit ihm unternehme

LG,
Anne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum