Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von donchulio am 29.05.2007, 1:26 Uhrzurück

Re: Juhuuu freu mich so und trotzdem ängste

Ich war auch ganz alleine bei meienr zweiten schwangerschaft, mein mann hat sich verdrückt als er es gehört hat, dem wurde das alles zuviel, mein vater ist schwer krank, also sind meine eltern auch ausgefallen und meine freunde haben alle keine kinder und konnten mir somit auch nciht helfen.ich stand also auch ziemlich alleine rum und hatte ne ziemlich schmerzhafte symphysenlockerung.es geht immer irgendwie und die freude auf den zweiten wurm macht auch die nastrengende ss wieder wett. kleine hilfen sind zum beispiel irgendwann den großen auf dem sofa statt auf dem wickeltisch windeln und lauter solche sachen und großartig ist es natürlich, wenn das erste kind rechtzeitig laufen kann, hat meienr leider nciht hinbekommen.
du schaffst das schon, alles liebe
julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum