Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chrissy84 am 27.05.2007, 22:31 Uhrzurück

Juhuuu freu mich so und trotzdem ängste

Hallöchen,

bin gerad soooo happy...wir haben eine Tochter die jetzt 5 monate ist.Im August heiraten wir endlich und wollen dann direkt die Pille absetzen um für Nr. 2 zu basteln *gg*.

Wir habens chon öfters mal über das thema geredet,aber eigentlich war das noch nie so klar..ich hatte mal angesprochen,dass ich es schön fände Ende diesen Jahres wieder SS zu werden und mein mann meinte evtl. erst Anfang nächsten Jahres,damit mein Körper noch Schonung hat und so...heute hatten wir dann mal richtig drüber geredet und dann meinte ich wieder (ganz vorsichtig) ich fände ganz schön wenn ich Ende des Jahres wieder sS wäre und was sagt mein schatz da : "Ja ich dachte das wäre klar,hatten wir doch so gesagt oder nicht?" "für mich war das selbstverständlich"...da war ich erstmal platt, hmm hab ich was verpasst??Abgesprochen war ja noch gar nix,aber ok,ich freu mich riesig...er meinte noch "wir möchten doch sowieso mehrere kinder und wann ist doch egal" hihi wie süß...

Jedenfalls ist es so,dass es mir in meiner 1. Ss richtig scheisse ging...hatte Hyperemesis also das schlimmer erbrechen,mit 2 Tagen Kh-aufenthalt...jetzt hab ich angst dass das wieder so schlimm wird,das problem daran,mein mann muss arbeiten,meine eltern wohnen 500 km weit weg sind auch berufstätig und meine schwiegereltern die wohnen gleich hier aber arbeiten auch beide...ich will meiner kleinen ja trotzdem noch richtig gerecht werden und mich um sie kümmern,aber was ist wenn es mir wieder so schlimm ergeht??

Weiß jemand evtl. was für hilfen es gibt oder was ich machen kann...stelle meine ernährung gerad auf supergesund um,vielleicht wird es dann nicht soo schlimm bei einer gesunden lebensweise...

liebe Grüße

kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum